Der Feuerwehr-Notruf

WO ist es passiert (Straße, Nummer)
WAS ist passiert? (Unfall, Feuer, usw.)
WIEVIELE Personen sind betroffen?
WELCHE Verletzungen?
WER ruft an?
(Name des Anrufers)
WARTEN
auf Rückfragen

AB Besprechung

Im Rahmen des Wechsellader-Konzeptes der Feuerwehr Garmisch wurde ein AB-Besprechung als Unterstützungskomponente der UG-ÖEL für Besprechungen sowie bei größeren Lagen zum Aufenthalt und Verpflegung der Mannschaft beschafft.

Ebenso wird dieser Abrollbehälter bei Großveranstaltungen für die Brand-Sicherheitswache bereitgestellt.

Hersteller: SIRCH Containerbau

Baujahr: 2019

Größe: 6400x2500x2500

12 Sitzplätze am Besprechungstisch

1 Arbeitsplatz für Führungsassistenten

EDV-Ausstattung mit Multifunktionsdrucker und Datenanschlüsse zur kabelgebundenen Kommunikation mit einem ELW, ein Digitalfunk MRT und zwei        HRT´s, ELW-Router mit Telefonanlage, Digitalem und Satelliten Fernseher, DAB-Radio, Mikrowelle mit Backfunktion, Kühlschrank, Gastro-Kaffeemaschine und einer Camping-Spüle.

1 Anbauzelt 3×5 Meter

4 Mobile Tische und Sitzbänke

1 Rollcontainer Strom mit 13KVA Stromerzeuger, LED-Lichtstativ und Kabeltrommeln

4 Kabelbrücken