Der Feuerwehr-Notruf

WO ist es passiert (Straße, Nummer)
WAS ist passiert? (Unfall, Feuer, usw.)
WIEVIELE Personen sind betroffen?
WELCHE Verletzungen?
WER ruft an?
(Name des Anrufers)
WARTEN
auf Rückfragen

150 Jahre FF Garmisch - Chronik

In 150 Jahren hat sich so einiges angesammelt, 240 Seiten vollgepackt mit Einsätzen, Fahrzeugen, Mitgliedern von der Gründerzeit bis Heute haben wir die gesamte Geschichte der Feuerwehr Garmisch  zusammengestellt. Hunderte Stunden an Arbeit, Schweiß, etliche Fahrten, sogar bis in den hohen Norden von Deutschland waren nötig um dieses Werk zu schaffen. Die Chronik könnt ihr für 8,50 bei uns kaufen!

Für diejenigen die es nicht geschafft haben zu unserem Jubiläum zu kommen bieten wir auch einen Versand der Chronik an, schickt dazu einfach eine E-Mail an verein@ff-garmisch.de mit dem Betreff Bestellung Chronik. Darin enthalten bitte auch die Adresse an die die Chronik geschickt werden soll. Wir melden uns daraufhin per Email bei Dir.

Der Versand der Chronik kostet 3 Euro