LKW umgestürzt

Am Montag um 13:00 Uhr ist ein Milchtransporter zwischen Bad Bayersoien und Schöffau von der Straße abgekommen und umgestürzt.
Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt und die Ladung konnte in ein Ersatzfahrzeug umgepumpt werden. Nach Abklärung mit dem Unternehmer des Unfallfahrzeuges, der sich selbst um mehrere Abschleppunternehmen gekümmert hat, aber keiner zur Verfügung stand, wurde die FF-Garmisch anschließend von diesem Unternehmen mit der Bergung beauftragt. Die FF-Garmisch stellte den LKW mit dem KW 50 wieder auf die Straße, wo er dann von einer KFZ-Firma übernommen wurde. Es waren der KW 50, WLF AB-Kran und der ELW mit 7 Mann ca. 2 Stunden im Einsatz. Die FF-Bad Bayersoien war mit einem Fahrzeug und einem Mann ebenfalls im Einsatz.