Spatenstich

Endlich ist es so weit! Wir bekommen unsere neue Containerhalle mit neuer Einsatzzentrale. Am Freitag den 28.08.2009 war der lange erwartete “Spatenstich” mit allen Beteiligten ein erfreuliches Ereignis für die Freiwillige Feuerwehr Garmisch. 1. Bürgermeister Thomas Schmid bedankte sich für die bereits geleistete Eigenleistungen durch unsere Wehr und wünschte allen beteiligten weiter hin einen guten und zeitgerechten Verlauf der Bauarbeiten, so das Mitte 2010 die Einweihung stattfinden kann. 1. Kommandant Maderspacher nahm den symbolischen Spaten in Empfang und bedankte sich bei 1. Bürgermeister Schmid für die Durchführung und Unterstützung der Marktgemeinde Garmisch-Partenkirchen bei diesem Projekt.