Sylvesterbilanz 2009/2010

Der Silvestertag verlief für die Garmischer Feuerwehr bis auf zwei kleine Alarme am Abend sehr ruhig.
In den letzten Stunden des Jahres gegen 22.00 Uhr, rückte die Feuerwehr Garmisch zur Unterstützung der Feuerwehr Partenkirchen zur Rathauskreuzung aus. Diese hatte den Brand bereits vor dem Eintreffen des ersten Fahrzeugs unter Kontrolle. Somit war für die Mannschaft aus Garmisch der Einsatz rasch beendet.

In den ersten Minuten des neuen Jahres 2010 wurde die Feuerwehr Garmisch erneut alarmiert. Diesmal brannte in der St. Martin Str. ein Holzverschlag. Das Feuer konnte vor Ort mit einem Feuerlöscher abgelöscht werden. Somit war auch diesmal kein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr nötig.