VU B23 Griesen

In 2023

21. Oktober 2023

Verkehrsunfall auf der B23 zwischen Grainau und Griesen.

Zu einem Verkehrsunfall am Samstagabend wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Grainau alarmiert. Dort ereignete sich am Nachmittag ein Unfall, dabei überschlug sich ein Auto und blieb auf dem Dach neben der Strass im Gebüsch liegen. Die als erstes eingetroffenen Sanitäter versorgten den Verletzten. Zum Unfallhergang und Gesundheit-Zustand des Fahrers gibt es beim Erstellen des Beitrages noch keine Details. Wir unterstützen dabei ein Privates Abschleppunternehmen sowie den Unfallgutachter. Gegen 20:30 war der Einsatz beendet.

Alle Bilder unterliegen dem Copyright der FF-Garmisch und dürfen unter ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht verwendet werden!