PKW Unfall B23 Steinerne Brücke

In 2021

09.  Januar 2021

Unter Alkoholeinfluss kam ein 36 jähriger Bulgare mit seinem PKW von der Straße ab und krachte in die Leitplanke. Das Auto wurde dabei sehr beschädigt, dem Fahrer passierte wie einem Wunder kaum etwas. Wir wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Grainau alarmiert und konnten vor Ort schnell feststellen dass hier seitens der Feuerwehr nicht viel zu tun gab. Das Auto war zwar unter der verformte Leitplanke eingeklemmt, da dies jedoch kein Verkehrshindernis darstellte und auch der Fahrer sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien konnte, war kein weiteres Eingreifen notwendig. Aufgrund des Fahrbahnverlaufs sicherten wir die Unfallstelle für die Zeit der Versorgung des Fahrers vom BRK ab und rückten nach ca. 30 Minuten wieder ab. Das Auto wurde von einem privaten Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert.

Fotos Copyright: Fotopress Thomas Sehr