Wintereinbruch im Oktober!

Eigentlich wurde die FF Garmisch am Samstagmorgen zu einem Standard Einsatz auf die B 23 alarmiert!
Baum über Fahrbahn, nichts besonderes aber was sich an diesem Abend noch entwickeln sollte, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch keiner!
Es war nur der Anfang, 34 weitere Schneebruch Einsätze waren die Folge was unsere Wehr auch bis in den späten Samstagnachmittag in Atem hielt.
Von einem Baum zum anderen, eine Straße nach der anderen musste frei geräumt werden was auch mit Unterstützung des THW Ortsverbandes Garmisch-Partenkirchen durchgeführt wurde. Im Einsatz waren 47 Mann der FF Garmisch und 8 Fahrzeuge.

Quelle Fotos: Merkur Online