Zusammenfassung Januar – März 09

In den ersten drei Monaten ereigneten sich nur kleine, fast alltägliche Einsätze für die Feuerwehr, die von einer kleineren Mannschaft abgearbeitet wurden. Unter diesen kleinen Einsätzen vielen mehrere Tragehilfen für den Rettungsdienst, ein paar Drehleitereinsätze, sowie mehrere Brandeinsätze die sich als Fehlalarm erwiesen bzw. schon gelöscht waren bevor die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf. Ebenso war die Feuerwehr auch bei Türöffnungen im Einsatz. Auch der Kranwagen musste bei den winterlichen Verhältnissen in den ersten Wochen des Jahres manchen LKW-Fahrern unter die Arme greifen.