Vermissten suche

Auf Anforderung der Polizei Garmisch-Partenkirchen musste die FF-Garmisch am Mittwochmorgen um 05:00 Uhr zu einer Vermissten suche im gesamten Ortsbereich Garmisch ausrücken.
Eine junge Frau war mit Freunden bis Mitternacht unterwegs. Als sie aber anschließend nicht nach Hause kam und auch der Handy kontakt abbrach, wurde eine große Suchaktion eingeleitet. Die FF-Garmisch war mit 30 Mann und 6 Fahrzeugen 1,5 Std. im Einsatz. Ebenso war ein Polizeihubschrauber und die SEG-Garmisch auf der Suche nach der Frau. Am frühen Morgen konnte dann Entwarnung gegeben werden, da die junge Frau bei einer Freundin übernachtete.