Sicherheitswache BMW Motorrad Days 2013

Zum 12-mal wurden in Garmisch die BMW Motorrad Days durchgeführt.
Mittlerweile eine der größten Veranstaltungen in Garmisch-Partenkirchen. Drei Tage betreute die FF Garmisch diese Veranstaltung jeweils von 08:00 Uhr bis 02:00 Uhr plus zusätzliche Veranstaltungen wie die kleine Rundfahrt oder den BMD Classic Sprint in der St.-Martin-Straße. Bis auf ein paar kleinere Einsätze wie z. B. ausgelaufener Kraftstoff oder Person unter Motorrad waren es sehr ruhige Tage was aber bei BMW eigentlich selbstverständlich ist. Zur Unterstützung bekam die FF Garmisch heuer auch noch einen nagelneuen BMW 525 x Drive als Feuerwehr Fahrzeug von BMW München gestellt um die Veranstaltung auch Markentreu betreuen zu können. Hier möchten wir uns nochmals bei BMW BOS recht herzlich bedanken!

Foto: FFG