Eisenbahn-Unfall

Gegen ca.20:00 Uhr kam auf der B23 ein Jugendlicher Autofahrer mit seinem Cabrio ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Mitfahrer auf dem Rücksitz konnte sich durch einen Waghalsigen Sprung noch während des Schleudervorgangs aus dem Fahrzeug retten. Wie durch ein Wunder konnten sich Fahrer und Beifahrer selbst aus dem Auto befreien. Die Personen wurden vom BRK-Garmisch, dem Roten Kreuz Ehrwald und dem Christoph Murnau in die umliegenden Kliniken gebracht. Die Feuerwehr Garmisch rückte mit dem ELW, TLF 16/25, WLF-AB-Rüst und 15 Mann zur Fahrzeugbergung, Verkehrsabsicherung sowie dem Abbinden des ausgelaufenen Kraftstoffs zur Unfallstelle aus.