Leistungsprüfung

Drei Gruppen der FF Garmisch absolvierten das Leistungsabzeichen – Löschangriff mit Bravour!
Nach wochenlangem Training konnten sich alle Teilnehmer über ihre bestandene Prüfung freuen.
Das Kommando der FF-Garmisch gratuliert allen Feuerwehrkammeraden zur bestanden Prüfung und hofft auf weiter zahlreiche Beteiligung an Leistungsprüfungen.
Besonderer Dank gilt den Kammeraden, die das Abzeichen in Gold-Rot bestanden haben und somit auch die höchste Stufe erreicht haben.
Bei den Ausbildern Klöck Christian und Thomas Schmidt sowie allen denen, die bei der Ausbildung mitgeholfen haben möchten wir uns recht herzlichst bedanken und hoffen dass sie auch in Zukunft ihre Gruppen so erfolgreich ausbilden werden.