Rathausbrand

Insgesamt waren an dem Einsatz 256 Feuerwehrleute beteiligt. Hinzu kommen die Helfer des BRK und der Polizei. Beteiligt waren neben der FF Penzberg die Feuerwehren Iffeldorf, Habach, Seeshaupt, Obersöchering, Eberfing, Etting, Huglfing, Weilheim, Bad Tölz, Bad Heilbrunn, Geretsried, Garmisch, Antdorf, Sindelsdorf, Kochel, Ried, Schlehdorf und Benediktbeuern. Die FF-Garmisch wurde mit dem Kranwagen und dem Rettungs-Korb angefordert, um die Einsatzkräfte dort hin zu bringen, wo die Drehleitern nicht anleitern konnten. Im Einsatz waren auch der Wechsellader AB-Kran Begleit und der ELW. 6 Kameraden der FF-Garmisch waren bis ca. 22:00 Uhr im Einsatz.