Forstrasse PKW abgerutscht

In 2023

THL Einsatz am 11. März 2023

Der Wintereinbruch heute Nacht ist einem Fahrer heute Vormittag zum Verhängnis geworden. Obwohl das Fahrzeug mit Allrad Antrieb und Schneeketten gut ausgestattet war, rutschte er in einer Kurve von der Straße und blieb zum Glück kurz vor dem Abhang hängen. Unser ältestes Fahrzeug, der Unimog 403 von 1973 erwies uns wieder treue Dienste und zog das verunfallte Fahrzeug per Winde wieder auf die Straße. Die Unfallstelle war kurz vor der Tonihütte auf der Forststrasse zum Hausberg. Wir waren mit 15 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort. Es kam bei dem Unfall zum Glück niemand zu schaden, das Fahrzeug blieb intakt.