Verkehrsunfall

Am frühen Morgen des 05.12.2009 geriet auf der spiegelglatten Fahrbahn ein mit vier Personen besetztes Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte frontal mit einem Baum.

Als die erste Meldung die bei der Feuerwehr angekommen war, hieß es das vier Personen im Fahrzeug eingeklemmt seien.
Doch an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Nur der Beifahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Diesen versorgte bereits der Rettungsdienst der ihn auch aus dem Fahrzeug befreit hat.
Außer dem Abklemmen der Batterie war daher kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nötig.