Verkehrsunfall ein PKW Überschlagen

Am Donnerstag gegen 18:00 Uhr kam es auf der St.-Martin-Straße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Vermutlich wollte ein Fahrzeug in die St.-Martin-Straße einbiegen und übersah dabei das herankommende Fahrzeug auf der Vorfahrtstraße. Durch denn aufprall wurde dieses Fahrzeug in die Grünanlage geschleudert wo bei es sich überschlug. Wie durch ein Wunder kam es zu keinen größeren Personen schaden. Die Feuerwehr Garmisch rückte mit TLF 16/25 und dem WLF-THL so wie dem ELW aus, stellte den Brandschutz sicher und richtete das in der Grünanlage liegende Auto auf die Räder. Ebenso übernahm die Wehr die Verkehrsabsicherung. Im Einsatz waren 13 Mann der FFG.